Re: Fehlermeldungen bei Mails aus INETBIB

Hallo Liste,

kleiner Zwischenstand: Ich habe immer noch keine Ahnung, woher das
Problem stammt, trotz der vielen dankenswerterweise zugesandten Tips.
Es scheint so zu sein, dass das Problem vor allem oder nur bei Eudora
Light 3.x und Pine (aeltere Versionen?) auftritt. Ich selbst habe
inzwischen INETBIB-Mails, die bei anderen fehlerhaft waren, ueber
drei Mailer und zwei verschiedene und unterschiedliche Provider
empfangen und kein Problem gehabt. Dabei habe ich auch Eudora 4.3.2
(sponsored) benutzt.

Falls jemandem noch "sachdienliche Hinweise" einfallen, bitte zu mir
(bitte persoenlich, nicht an die Liste!). Ich melde meinerseits
Neuigkeiten an die Liste. Als Zwischenloesung kann ich den
Problemfaellen leider nur empfehlen, ein Update auf eine aktuelle
Mailversion durchzufuehren oder einen temporaeren Wechsel zu einem
Webmailer, bis das Problem geklaert ist.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library

INETBIB: List-Help: <http://www.inetbib.de>