-Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Maiser _at__ ZB2.UB.Uni-Dortmund.DE
[mailto:Maiser _at__ ZB2.UB.Uni-Dortmund.DE]Im Auftrag von Michael
Schaarwaechter
Gesendet am: Mittwoch, 2. August 2000 08:30
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: ADMIN: Re: Komoedienstadl: Umstaetter vs. Graf

On 1 Aug 2000, at 22:38, Klaus Graf  wrote:
> [...]

Meine Herren (beide!), ich muss doch sehr bitten. Und zwar, in der
Liste auf den Boden der Tatsachen zurueckzukehren und persoenliche
sowie verallgemeinernde Streitereien per privater Mail auszutauschen.
Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library

INETBIB: List-Help: <http://www.inetbib.de>