Re: Anfrage "Redaktion Buch und Bibliothek"

Liebe Frau Wirrmann,
in der SUB Goettingen gibt es seit einigen Jahren ein Intranet. Wenn Sie
spezielle Fragen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit mir in Verbindung.
Mit freundlichen Gruessen

Peter Sbrzesny

> "Buch und Bibliothek" erwaegt fuer das kommende Jahr, den Schwerpunkt
> "Intranet in Bibliotheken" aufzugreifen. Nun wissen wir, nicht zuletzt aus
> der Liste, dass einige wenige oeffentliche wie wissenschaftliche
> Bibliotheken damit arbeiten - womoeglich sind es aber bereits viel mehr.
> Wir bitten deshalb darum, dass sich die Bibliotheken (auch kleinere und
> Spezialbibliotheken), die auf diesem Gebiet bereits Erfahrungen gesammelt
> haben, sich direkt mit der Redaktion in Verbindung setzen.

Peter Sbrzesny                           Tel.: 0049/551/395219
SUB Goettingen, IMB                 Fax : 0049/551/393199
D - 37070 Goettingen