AW: (Stellensuche) / Bibliotheksdienst

	-----Ursprüngliche Nachricht-----
	Von:	Andrea Sperk [SMTP:sperka _at__ zedat.fu-berlin.de]
	Gesendet am:	Freitag, 15. Januar 1999 18:10
	An:	Internet in Bibliotheken
	Betreff:	Listen zur Stellensuche

	(...)
	Ausserdem wuerde mich noch interessieren, ob es einen bestimmten
Grund
	dafuer gibt, dass der Bibliotheksdienst manchmal erst sehr
verzoegert im
	Internet zur Verfuegung steht (wie z.B. gerade diesen Monat wieder,
wo
	ich heute - es ist bereits der 15.! - immer noch nicht die
Januarnummer
	habe). Wenn ich ein Abo haette, haette ich da die gedruckte Nummer
nicht
	schon sehr viel frueher?
	(...)

	Liebe Frau Sperk,
	meines Wissens erscheint der Bibliotheksdienst regelmäßig so
zwischen dem 20. und 25. eines Monats (Im Impressum der Hefte ist das noch
genauer definiert. - Die Redaktion möge mir meine evtl. Ungenauigkeit so aus
dem Kopf entschuldigen.)
	Ich z.B. habe das Januarheft noch nicht vorliegen. Da war das
Internet also schneller.

	Gruß

Peter Stets

Bertelsmann Verlagsarchiv / Zentralbibliothek - CBVV
   Postfach 111, 33311 Gütersloh
   Fon: (05241) 80 - 2696, Fax: - 6605
   peter.stets _at__ bertelsmann.de