IE 5.0

Hallo Liste,

wir haben in unserer Schulbibliothek einen Rechner mit Multimedia-Funktionen
und Internet-Anschluss. Ich würde nun gerne den Internet-Zugang
protokollieren. Und zwar in der Art, dass sich jeder Nutzer mit Namen, einem
vergebenen Passwort, seiner Benutzernr., o.ä. eintragen muss, bevor der
Internet-Explorer überhaupt startet. Hat das vielleicht jemand realisiert
und/oder kann mir Tipps geben? Dieser Internet-PC ist völlig unabhängig von
der Bibliothekssoftware, ist aber eingebunden in ein kleines Intranet und
als Ken-Client mit einem Server im Haus verbunden.

Hilfesuchende Grüße,
Gudrun Lautenburger
What a school thinks about libraries
is a measure of what it thinks about education