Re: Fragebogen zu Computerkenntnissen

Hallo,
da ich mich erst kürzlich wegen Erstellung von Fragebögen an die AGIK
wandte und auch Hilfestellung erhielt,  möchte ich Sie hier auf diese
Email-Liste zu zu bibliothekarischen Schulungen aufmerksam machen.
Ein Archiv der gesandten Mail ist im Web unter
http://www.ub.uni-heidelberg.de/mailarchiv/agik/
einzusehen.
Vielleicht möchten Sie sich mit Ihrer speziellen Frage auch noch an diese
Liste wenden?
Subscriptionsverfahren:
Mail an: majordomo _at__ ub.uni-heidelberg.de
Text: subscribe agik ihre _at__ mail-adresse

MfG Christine Harifi, Universitaetsbibliothek Hohenheim,
Benutzungs- u. Informationsabteilung
Garbenstr. 15, D 70599 Stuttgart, Tel. 0711/459-3440