Re: Internetseminare fuer Frauen

Liebe Frau Dickel!

Ich führe zur Zeit bei uns in der Stadtbücherei Ingolstadt
Einführungskurse für Kinder ins Internet an. Dies läuft bei uns im
Rahmen des Ferienprogramms. Zu diesem Thema möchte ich demnächst meine
Diplomarbeit schreiben mit etwa folgendem Titel: Interneteinführung für
Kinder und Jugendliche in der Stadtbücherei Ingolstadt. Ich wäre Ihnen
sehr dankbar, wenn Sie mir Ihre Informationen zu diesem Gebiet geben
könnten. Sie schrieben, daß alles weitere außerhalb der Liste
stattfindet. Sie würden mir einen großen Gefallen tun, wenn Sie mich mit
Infos, Konzepten und Ratschlägen bombadieren könnten.
Vielen Dank für Ihr Bemühen.

Sonnige Grüße aus Ingolstadt

Pfaller Leonhard