Internet-Schulungsmaterial

Liebe Kollegen,

ich moechte unsere erfolgreichen Internet-Einfuehrungen im Herbst um
spezielle 1-2 stündige Kurse zum Thema E-Mail und zum Thema
Suchtechniken, spaeter eventuell auch fuer besondere Zielgruppen
(Frauen, Senioren, Kinder, Jugendliche) ergaenzen.

Da fuer mich alleine der Aufwand doch etwas zu gross ist, suche ich ein
paar nette
KollegInnen, die mir eventuell vorhandene Unterlagen oder Skripte zu
obengenannten Spezialschulungen für die Vorbereitung meines eigenen
Schulungsmaterials zur Verfuegung stellen.
Wer Bedarf an einem Skript fuer Internet-Einfuehrungen hat, kann sich
gerne an mich wenden (wenn es nicht zu viele sind!).

Besten Dank schon jetzt und schoene Gruesse vom Bodensee
sendet
Regina Siller
Buecherei im Muenzhof
Marktplatz 24
88085 Langenargen
Tel.: 07543/2559
Fax.: 07543/913034
Mail: buecherei _at__ langenargen.bib-bw.de