Re: Versenkte Bildschirme

Kleiner Scherz zum Abgang in den Feierabend: Von "Schiffe-Versenken",
auch von versengten Bildschirmen habe ich schon gehört ...  M.E.
bedürfen auch Bildschirme der fachgerechten Entsorgung. Diesbezüglich
kurzen Bericht sendet ggf. gern		Reinhard Koch

--
Reinhard Koch, Dipl.-Bibliothekar
Universität Frankfurt, Didaktisches Zentrum