AW: Hintergrundinfos zu Yahoo

Lieber Herr Haber,
unmittelbare Literaturangaben habe ich leider auch nicht, ich habe ledligich
zwei Zahlen zur Nutzung in den USA, falls sie die interessiert. Da ich auch
gerade einen Aufsatz vorbereite, in dem es u.a. um die Aufbereitung von
Informationen mittels Verzeichnindiensten geht (keine Angst, nur ein ganz
kurzer Teil, es geht in dem Teil eher um die generelle Notwendigkeit von
Orientierugnsinformationen, wie sie auch durch Suchmaschinen zugänglich
gemacht werden), wollte ich sie fragen, ob sie mir vielleicht ein oder zwei
Hinweise zur Funktion/Bedeutun, etc. von Yahoo geben koennen, die allgemein
zugänglich sind. Oder ist ihr Aufsatz schon fertig, dann koennte ich den ja
vielleich zitieren?

Danke und beste Gruesse

Stefan Welling

--