Re: AW: GebXhren fXr Internet-Nutzung

Sehr geehrter Herr Kuehn,

> Ketzerische These meinerseits : beim Lesen dieser Ihrer Mail konnte ich mich
> nur sehr mühsam des Eindrucks erwehren, daß man beim (E)DBI in all den Jahren
> fernab der Basis doch ein wenig die Bodenhaftung verloren haben könnte

Ketzerische Anmerkung meinerseits: Beim Lesen Ihrer Mail draengte sich
mir der Eindruck auf, dass Sie vor lauter Abkassieren nicht mehr an
Ihren Auftrag, Informationen so kostenguenstig wie moeglich fuer ALLE
(und nicht nur fuer pubertierende Chatter ...) zur Verfuegung zu
stellen, denken. Ich finde die hier genannten Preise auch happig. Und ob
in der Bibliothek sachkundige Beratung stattfindet, ist ja nicht gesagt.
Ich habe dazu einen Blick auf die Wilhelmshavener Links geworfen ...
Naja ...

Klaus Graf
http://www.uni-koblenz.de/~graf