Re: Notiz ueber Herrn Karl Dietz - Gaestebuecher

Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn in dieser
Mailingliste etwas näher am Thema "Internet in Bibliotheken"
diskutiert werden würde.
Sie Herr Graf haben doch einen eigenen Webauftritt, warum
schreiben Sie nicht einfach eine (wirklich) kurze E-Mail in der
Sie einen Link auf Ihre Homepage bzgl. Gästebücher referieren,
wenn Sie (wer eigentlich noch? - Nein, ich will die Antwort nicht
wirklich wissen!) der Ansicht sind, dass Ihre Ausführungen
hierzu in diese Liste gehören?
Dies wäre jedenfalls ein Stil, der mich nicht zu diesen Zeilen
aufgefordert hätte.
MfG
T. Warncke