Re: Adresse vom Institut für Bildungsforschung

Liebe Frau Flemming,

meinen Sie das Max-Planck-Institut?

http://www.mpib-berlin.mpg.de/

Herzliche Grüße,
Uschi Klute

Flemming, Simone schrieb am 11 Aug 00

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> ich benötige die neue Anschrift vom Institut für Bildungsforschung.
> Die Bonner Anschrift / Telelfonnummer sind nicht mehr aktuell. Wer
> kann helfen? Antworten bitte direkt an mich. Vielen Dank für die
> Unterstützung!
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Simone Flemming

Uschi Klute                                  Tel.: (040) 42838-6377
GBV-Verbundzentrale, Dienststelle Hamburg
Von-Melle-Park 3                        Fax  (040) 42838-3352
20146 Hamburg                          email: uschi.klute _at__ gbv.de