Re: Vortraege vom Kongress "Information und Oeffentlichkeit" (Leipzig, Maerz 2000)

esper _at__ fh-potsdam.de schrieb:

> Liebe INETBIB-Leser,
>
> wer kann mir Auskunft darueber geben, welche Vortraege vom Kongress
> "Information und Oeffentlichkeit" bereits (elektronisch) publiziert worden
> sind und unter welcher URL diese ggf. jeweils zugaenglich sind?
Falls Sie den Kongreß vom DGI meinen, der vom 20.-23.2.2000 in Leipzig
stattgefunden hat, dann habe ich hier eine Quelle:

http://www.physik.uni-oldenburg.de/~hilf/vortraege/dgi-2000/index.htm

Mit freundlichen Gruessen

Thomas Fedder
Diplom Bibliothekar (FH/OeB) und freiberuflicher Webdesigner
Homepage:     http://www.thomas-fedder.de
Diplomarbeit: http://www.thomas-fedder.de/f_diplom.htm