Ehemalige FHB/HBI Absolventen die Zweite

Hallo,

wieder mal eine Mail die nur alle ehemaligen Stuttgarter betrifft: ;-)

     WOW !!!  -  Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber ...

Auf meine Frage nach ehemaligen Angehoerigen der FHB/HBI Stuttgart
haben sich soviele Leute bei uns angemeldet, dass vor lauter
Datenbankeinarbeitung unser gesamter uebriger Serverbetrieb in den
letzten Wochen fast zum Erliegen gekommen waere. ;-)
Inzwischen sollten aber alle Anmeldungen von uns geprueft und
abgearbeitet sein und jede/r von Ihnen eine Rueckmeldung von uns
bekommen haben.

Darueber hinaus bin ich in einem riesigen Berg von Emails mit
Lobeshymnen und Verbesserungsvorschlaegen fast untergegangen.
Ein Teil Ihrer Ergaenzungsvorschlaege, wie z.B. die Felder
Geburtsname, private Telefonnummer, aktueller Wohnort und eine bessere
Geschlechterneutralitaet, wurden bereits realisiert. An einigen Ihrer
Verbesserungsvorschlaege arbeiten wir noch.

Insgesamt umfasst unsere Datenbank jetzt fast 850 Datensaetze !

Was natuerlich nicht heissen soll, dass diejenigen von Ihnen welche
sich noch nicht angemeldet haben, dies nicht noch schnell nachholen
koennten. ;-)

Uebrigens duerfen sich natuerlich auch aktuelle HBI-Angehoerige bei
uns anmelden, sie werden ja schliesslich auch irgendwann mal Ehemalige
sein.

Den Link zum Neuanmelden, Aendern oder Loeschen Ihrer Daten gibt es
oberhalb des Suchformulars.

Und falls Sie mal in der Datenbank recherieren wollen, finden Sie das
Suchformular dazu ueber den Link Personensuche auf der Homepage von
machno online oder direkt unter:

http://machno.hbi-stuttgart.de/service/personen.php3

Nochmals vielen Dank fuer die riesige Unterstuetzung !

Thomas 'navigate' Numberger
navigate _at__ machno.hbi-stuttgart.de       navigate _at__ CyberJunkie.com
http://Thomas.Numberger.dhs.org  http://machno.hbi-stuttgart.de