Re: Ehemalige FHB/HBI Absolventen die Zweite

Hallo,

On Wed, 6 Sep 2000, Cornelia Lutter&Ole Fischer wrote:

> Hallo,
> gab es auch eine andere Rueckmeldung als diese? Als ich mich
> naemlich angemeldet habe, gab es noch nicht allzu viel Infos ueber
> andere, auch keine Antwort aus Stuttgart... Soll ich es nochmal
> versuchen??

Aehm, also ich glaube, ich verstehe Ihre Frage nicht so richtig.
Meinen Sie die Anzahl der Anmeldungen oder die Anzahl der Infos in der
Datenbank ?

Also, Anmeldungen zur Aufnahme in die Datenbank gab es sehr viele,
sonst waeren ja nicht zwischenzeitlich ueber 850 Datensaetze in der
Datenbank drin.
Allerdings kann es in der Anfangszeit nur sehr wenige Treffer bei
Datenbankabfragen gegeben haben, weil viele Anmeldungen noch nicht
freigeschaltet waren.

Zur Information:
Wenn Sie unser Anmelde-/Aenderungsformular ausfuellen, dann werden
Ihre Daten nicht sofort in unserer Datenbank aufgenommen, sondern
zuerst in einer Warteschlage bei mir eingereiht. Ich pruefe dann jede
einzelne Anmeldung auf Richtigkeit und Plausibilitaet, verschicke
Ihnen eine Bestaetigungsmail und gebe erst dann Ihre Daten in der
oeffentlich zugaenglichen Datenbank frei.

Deshalb sollten Sie sich nicht wundern, wenn Sie direkt nach Ihrer
Anmeldung, Ihre eigenen Daten noch nicht in der Datenbank finden. Sie
erhalten eine Email von uns, sobald Ihre Daten in der Datenbank
aufgenommen wurden.

Zur Zeit sind 850 Datensaetze in der Datenbank freigeschaltet und auch
ueber das Internet recherchierbar. Weitere ca. 50 Anmeldungen welche
seit gestern Abend eingegangen sind, sind derzeit noch in der
Warteschleife und werden im Laufe der naechsten Tage geprueft und
freigeschaltet.

Falls Sie also manche Daten bisher noch nicht finden konnten, einfach
spaeter nochmal versuchen.

Zur Information fuer die Techniker hier:
Als Software verwenden wir das kostenlose mySQL Datenbanksystem, zur
Administration, Bearbeitung, Datenaufnahme und Datenausgabe verwenden
wir selbstgeschriebene PHP-Skripte, welche ueber das eingebaute
PHP-Modul unseres Apache-Webservers abgearbeitet werden.

Fazit: Schneller, zuverlaessiger und stabiler als die meisten anderen
Datenbanksystem, dafuer aber kostenlos auf Basis der GPL. - Naja,
Linux eben. ;-)

bye and logout
Thomas 'navigate' Numberger
navigate _at__ machno.hbi-stuttgart.de       navigate _at__ CyberJunkie.com
http://Thomas.Numberger.dhs.org  http://machno.hbi-stuttgart.de