-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: aust _at__ bnw1.bibl.fh-duesseldorf.de
[mailto:aust _at__ bnw1.bibl.fh-duesseldorf.de]
Gesendet am: Montag, 18. September 2000 17:40
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: ?Zivilprozessordnung des Kantons Tessin

Vielleicht kann jemand helfen, der in der juristischen
Stecknadelsuche -online oder nicht -  erfahren ist:
gesucht wird die Zivilprozessordnung des Kantons Tessin,
allerdings NICHT in italienisch, sondern in deutsch.
Ich habe die Sammlung der Uni Saarbrücken, Digibib-NRW,
KVK (Schweiz!)  und Google erfolglos ausprobiert.
Vielleicht  ist die ZPO Tessin in einer übergeordneten
Sammlung enthalten? (Schweizerisches Zivilprozessrecht?)
Für Hilfe wäre dankbar
Brigitte Aust

Brigitte Aust
-Hochschulbibliothek-    Tel.: 0211/4351-556
FH Duesseldorf           Fax.: 0211/4351-559
Georg-Glock-Str. 15      E-Mail: Brigitte.Aust _at__ fh-duesseldorf.de
D-40474 Duesseldorf