Re: Welche Kataloge auf CD-ROM und im WWW?

Stadtbuecherei Altena wrote:

> Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> da in Forum-OEB bisher nur 3 Antworten kamen leite ich meine Anfrage weiter
> an INETBIB.
>
> Naechste Woche werden wir - gefoerdert aus Landesmitteln - unseren
> Allegro-C-OEB-Katalog auf CD-ROM herausgeben und zudem im WWW anbieten.
> Zielgruppe sind neben unseren Buechereikunden die Altenaer Schulen, VHS...
>
> Eine Testversion (Oberflaeche wird noch gruendlich ueberarbeitet!) ist unter
> www.stadtbuecherei.de
> bereits zugaenglich.

> [...]
Unseren allegro-WWW-OPAC finden Sie - auch wenn wir keine
Kleinstadtbuecherei sind - unter

http://134.2.34.214/cgi-bin/acwww25/maske.pl?db=seminar

Wir bieten unseren Katalog - sowie zusätzlich eine aus unserem Katalog
generierte Aufsatzdatenbank - auch auf CD-ROM an:

http://www.jura.uni-tuebingen.de/~js/cdromdatenbanken.htm

Gruß

K.-R. Brintzinger
Dr. Klaus-Rainer Brintzinger
Universitaet Tuebingen, Juristisches Seminar
Wilhelmstr. 7, 72074 Tuebingen
Tel. 07071/29-72550, Fax: 07071/29-3304