Re: OEB-OPACs im WWW

Lieber Herr Wolf, lieber Herr Hoeppner,

aufgrund der Probleme bei Java haben wir
uns entschlossen, die Startseite ohne Java anzubieten.

Es war Zufall, dass die Umstellung am gleichen Tag erfolgte.

Mit freundlichen Gruessen
Gaby Weigang

Mich hat der Einsatz von Java beim Aufruf der Homepage der SUB ebenfalls
immer sehr gestört, weil auch ich Java in meinem Browser ausgeschaltet
habe.
Gerade eben habe ich die Homepage der SUB noch mal aufgerufen und wurde
- oh Wunder! - direkt auf eine *No Java*-Version geleitet, in der die
Navigationsleiste auf Anhieb sichtbar ist
(URL zum Direktaufruf: http://www.sub.uni-goettingen.de/nojava_home.htm)
War das jetzt Zufall oder eine besonders schnelle Reaktion seitens der
SUB Göttingen? Wie auch immer, über die Änderung bin ich jedenfalls
dankbar!

Gaby Weigang (Dipl.-Bibl.)
WWW-Team
Raum 2.18 (bei dem Zentralkatalog)
SUB Goettingen
37070 Goettingen
Tel.: 0551/39-2523
E-Mail: Weigang _at__ mail.sub.uni-goettingen.de
http://www.sub.uni-goettingen.de