Re: AW: AW: Neugestaltung der Homepage Der Deutschen Bibliothek

Klaus Graf wrote:

> Wenn eine Nationalbibliothek (anders als unzaehlige andere Bibliotheken
> im Internet) nicht in der Lage ist, einen einfachen und auch fuer
> aeltere Browser akzeptablen Zugang zu ihrem Angebot programmieren zu
> lassen, so halte ich das fuer einen Skandal.
>
> Wieso ich selbst ueberwiegend noch mit Netscape 3 surfe, ist eine andere
> Frage.  Ich habe die Moeglichkeit upzudaten - viele Anwender in und
> ausserhalb Deutschlands haben diese erstmal nicht, das wurde hier ja
> auch ganz deutlich.
>
> Klaus Graf
> [...]

Noch ein Nachtrag. Inzwischen hat sich mein Netscape 3 entschlossen,
dauerhaft uebel zu nehmen und stuerzt jedesmal beim Aufrufen von
http://www.ddb.de ab! Mit Netscape 4 bekam ich aber bei dem Versuch, den
OPAC von DIE DEUTSCHE BIBLIOTHEK in Ffm anzusteuern auch nur eine
Fehlermeldung: "Access denied".

Klaus Graf