AW: Neugestaltung der Homepage Der Deutschen Bibliothek

	[Skalweit, Kai]
	Fein. Fuer mich ist die Navigation auf den ersten
	Blick einfacher, als bei der alten Struktur.

> Neu sind die Navigationsmoeglichkeiten. Neben Freitextsuche auf den
> WWW-Seiten und A-Z Register koennen Sie mit Hilfe des
> Interessenwegweisers zu der gewuenschten Seite gelangen.

[Skalweit, Kai]
Trotzdem faende ich es schoener, wenn der Link
zu den Katalogen direkt auf der Startseite stuende.
Bei "Suche und Interessenwegweiser" musste ich
einen Moment nachdenken. Denkt ein Bibliotheks-
benutzer an Bibliothek, sucht er m.E. nach dem Wort
Katalog.

Gruss
Skalweit

	--
	Kai Skalweit, SE B-Sk
	Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)