FL-Formulare online

Liebe KollegInnen,

Frau Otte schrieb:

> wir wuerden uns darueber freuen, alle Antworten zu diesem Thema
> in der Liste wiederzufinden, da wir an der FH
> Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven zur Zeit ebenfalls ueber
> einer entsprechenden Loesung brueten.

ich moechte das zunaechst zum Anlass nehmen, mich bei allen
KollegInnen zu bedanken, die mir bisher geantwortet haben.

Bis jetzt habe ich mir einige Seiten angesehen, einige kann man leider
nur mit Kennung einsehen/benutzen.

Ich werde noch ein bisschen abwarten, und dann eine kleine
Zusammenfassung an die Liste schicken.

Ich kann natuerlich nicht einfach die Antworten an die Liste oder an
einzelne Personen weiterleiten, darum hier einfach mal die Bitte, bei
solchen - wie ich finde, in die Liste passenden Fragen - ruhig auch
die Antworten an die Liste zu schicken. Frau Otte war naemlich nicht
die Einzige, die sich fuer die Antworten interessiert... 8-)

Schoenen Gruss

Edlef Stabenau