-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: filocha _at__ buchhaus-sternverlag.de
[mailto:filocha _at__ buchhaus-sternverlag.de]
Gesendet: Freitag, 20. Oktober 2000 14:04
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Anfrage Herr Daniel

Hallo Herr Daniel,

hier ist Isabella Filocha.
Ich wende mich mit einer Anfrage an Sie, weil ich tital
ratlos bin (Herr kaminski ist ja bekanntlich auf der
Buchmesse...)

Ein Kunde sucht für einen Leseanfänger, 17jährig,
männlich ein Buch zum Thema Liebe.
Alles, was ich bisher fand, war für jüngere oder ältere
Personen Gruppen gedacht.

Sie haben in der Stadtbib. doch bestimmt Erfahrung mit
derartiger Literatur für Leseanfänger?

Eine kurze nachricht wäre nett!

Mit freundlichem Gruß,

Buchhaus Antiquariat Stern-Verlag Janssen & Co.

Isabella Filocha
Digitale Medien und Information
Friedrichstr. 24 - 26
40001 Düsseldorf