**** INETBIB-FAQ **** und Suche Total

Hallo Inetbib,

hier mal wieder die Adresse, unter der man alles zur An- und Abmeldung
von Inetbib erfaehrt:

http://www.inetbib.de

Und dann noch ein Tip: Die kleine Suchmaschine "fuer zwischendurch":
"Suche Total"

Diese reg-file funktioniert nur mit dem IE ab Version 4 und ist eine
sehr praktische Angelegenheit. Durch die Eintragungen in der Registry
(einfach ein Doppelklick auf das reg-file)
hat man nun die Moeglichkeit sehr einfach im Explorer Suchanfragen an
die wichtigen Suchmaschinen zu starten ohne die Website aufsuchen zu
muessen. Nach Eingabe der "Adresse"

alltheweb espresso gaggia

bekommt man sofort die Ergebnisseite(n).
Das ganze funktioniert zur Zeit mit 19 Suchmaschinen bzw. Diensten
(Uebersetzungen, Lexika, Software, Antivirendefinitionen....).
Ich benutze es extrem gern, was die Anbieter der Dienst dazu sagen,
weiss ich natuerlich nicht 8-). Allerdings arbeiten die kommerziellen
Programme (Copernicus, Webferret...) ja auch nicht anders...

Beim Probieren ist mir aufgefallen, dass der Dienst
http://translator.go.com/ relativ brauchbare Ergebnisse liefert, die
uebersetzten Seiten sahen fast echt aus 8-)

Wen es interessiert:
http://members.tripod.de/SomeSense/suchetotal/
Der Autor des Addons freut sich ueber positive Rueckmeldungen 8-)

--
Schoenen Gruss
 Edlef