Re: [ub-alle] OPAC der 'Zeitschriftendatenbank (ZDB)' jetzt im Netz

Guenter Franzmeier schrieb:

> Unter der Adresse 'http://zdb-opac.de'  ist ab sofort (1.11.2000) der
> OPAC der 'Zeitschriftendatenbank (ZDB)' im Internet zu erreichen.

Prima, und Glueckwunsch dafuer, dass Sie nicht warten, bis
'alle gesteckten Ziele erreicht werden konnten'.

> Verbesserungsvorschläge aus dem Kreis der Anwender sind natürlich
> jederzeit willkommen.

Geht schon los: An subito hatte ich im Juni folgendes Ansinnen
gestellt (bislang ohne Reaktion):
   Die Funktion 'Sortieren' ist bei den Hosts seit Jahrzehnten
   Standard bei der Ergebnisausgabe. Kann man sie nicht hinzufuegen?
Planen Sie was in dieser Richtung?

Schoene Gruesse
Ruediger Schneemann

|   Ruediger Schneemann    | TU Berlin-Dokumentation Krankenhauswesen|
| <heclinet _at__ tu-berlin.de>  | Sekr. A 42       Strasse des 17.Juni 150|
| Phone: +49 30 314 23905  | D-10623 Berlin                   Germany|
| Fax:   +49 30 314 25010  |    http://www.heclinet.tu-berlin.de/    |