E-Diss. an deutschen Hochschulbibls

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in der DVB findet sich eine Liste der Publikationsserver,
auf denen die deutschen Hochschulbibliotheken elektronische
Hochschulschriften herausgeben:
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/univhs.html
.
Mit der dankenswerten Hilfe von Frau Kollegin Behnke aus
Kassel habe ich diese Liste eben erweitert und
aktualisiert.
Ihnen, liebe Kolleginnen und Kollegen, waere ich dankbar,
wenn Sie einen Blick darauf werfen und mir sagen  koennten ,
welche Angebote ich vergessen habe.
Mit bestem Dank und herzlichen Gruessen,
Ihr
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
*DVB: Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek*
"Alles, was im Internet wirklich wichtig ist":
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html
**Newsletter (aktuelle Informationen aus der ULB)**
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/ulbinfo.html