Re: Ende des lokalen Katalogs

Hallo,

noch eine Anmerkung:
Nicht nur in Brandenburg, sondern sogar in Bayern (!) geht die
Diskussion doch eher in die umgekehrte Richtung: Dezentral statt
zentral. Selbst auf hoechster Ebene gehen Ideen um (und werden
bereits verlautbart), dass der Verbund durch Staerkung der lokalen
Ebene entlastet werden soll.

Vor diesem HIntergrund scheint mir die Diskussion um das Ende
des lokalen Katalogs doch eher hypothetischen Charakter zu
haben.

Gruss
Armin Stephan
Augustana-Hochschule / Bibliothek