Re: GBV-Verbundkatalog

Zu der Frage:

Experten brauchen keine Suchmaske, sondern Suchbefehle, das geht am
allerschnellsten. Und Suchbefehle gibt es, das erfaehrt man ueber
"Neuigkeiten".
Beispiel:
Man tippt in das Eingabefeld:   per vivaldi? and tit concerto

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de