Re: Schon wieder eine neue Suchmaschine

Thomas Hilberer schrieb:

> Hallo zusammen,
>
> wer kann sie noch zaehlen, die vielen Suchmaschinen?
> Der Grund fuer diese Inflation besteht wohl darin, dass man
> hofft, damit reich werden zu koennen.

Hallo Herr Hilberer,
wahrlich eine nette Satire. Was glauben Sie, auf wieviel *Spieder*
*Dumpfbacke* verklagen wird?
Steinhöfel verlangte damals 100.000 DM für einen Link.
Dettendorfer (wie sie vielleicht wissen) verklagt den
*Dr.Web-Newsletter* auf 500.000 DM.
Ich schätze mal, 1-2 Mio müssten für *Spider* schon drin sein, oder?

P.S.: Haben sie auch den *Dr. Web-Newsletter* abonniert, oder woher
bekommen sie die Infos? Wenn ja, warum habe ich meinen Newsletter erst
heute bekommen und sie schon am Freitag :-(

Viele Grüße

Sebastian Wolf

-  Erstellt von: Sebastian Wolf      -
-  FH Hannover, FB Bibliothekswesen  -
-  Mail: wolf _at__ iks.ik.fh-hannover.de  -