[Fwd: malvine final conference]

--
Dr. Jutta Weber
Handschriftenabteilung
Leiterin der Zentralkartei der
Autographen
Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz
Potsdamer Str. 33, D - 10785 Berlin
Tel.: +49-30-266-2416
Fax: +49-30-266-3007

--- Begin Message ---
Liebe Liste,

einige von Ihnen haben sich bereits für die Internationale
Abschlußkonferenz zu MALVINE am 4./5.12.2000 angemeldet. Da der Termin
für die Veranstaltung nun näher rückt, möchte ich alle anderen gerne
ermuntern, sich auf unserer Website wieder einmal umzusehen und sich
bitte bis zum 20.11.2000 zu entscheiden, ob Sie an der Veranstaltung
teilnehmen können. Sollten Sie teilnehmen, bitte ich Sie, sich
elektronisch zu registrieren oder mir ein Fax (030-266-3007) zu
schicken. Einzelheiten zum Verlauf und zur Anmeldung finden Sie unter:
http://www.sbb.spk-berlin.de/malvine/)
Sie finden dort auch eine Hoteladresse und den Hinweis, wie Sie dort ein
Zimmer bestellen können.

Viele Gruesse

Ihre Jutta Weber

--