-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Jochen Dudeck" <stadtbuecherei-nordenham _at__ t-online.de>

Hallo!

Ja, ist ja toll mit fünf neuen PCs, aber die netten technischen
Probleme.
Wir wollen mit einem Windows-Proxy arbeiten (wir haben keinen
LINUX-Administrator und ich habe Familie...), auf dem das Programm
AVM-KEN (DSL) aufgesetzt werden soll. Zwei Fragen:
a)  Hat jemand Erfahrung mit dieser Software?
b) Gibt es eine Filter-/Monitoring-Software, die unter Windows auf dem
Proxy läuft?

Danke, Mitgefühl für alle

MfG
Jochen Dudeck
Stadtbücherei Nordenham
Tel. 04731/923210  * Fax. ~/923211

mailto:Stadtbuecherei-Nordenham _at__ t-online.de
http://home.t-online.de/home/Stadtbuecherei-Nordenham