Re: EDV-Umfrage 2000

... das sind zwar schöne Tabellen und Übersichten, aber die Verwendung
der Zahlenangaben scheint mir doch recht fragwürdig - alleine in
Schleswig-Holstein gibt es z.B. z.Z. über 70 Anwender von Library 2000 /
Library for windows. In der Umfrage wurden aber nur 46 Anwender
registriert. Die Fachstellen sollten hier wohl besseres Zahlenmaterial
pro Bundesland liefern können.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Jürgen Sommerschuh

<Büchereizentrale Schleswig-Holstein>