"BertelsmannSpringer muss wachsen"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

was ich Ihnen schon seit laengerem schreiben wollte:

Dem Wirtschaftsteil der Sueddeutschen Zeitung vom 11.10.00
entnehme ich unter der in der Subject-Zeile
zitierten Ueberschrift, dass sich das Betriebsergebnis des
"Fach- und Wissenschaftsverlages BertelsmannSpringer" im
Jahre 1999 "von 72 auf 144 Millionen verdoppelt hat und
auch in diesem Jahr staerker als der Umsatz zulegen soll".

Dies ist ein Zitat und keine Meinung und wenn es eine
Meinung waere, dann meine eigene - Proteste dagegen also
bitte an mich!

Mit besten Gruessen,
Thomas Hilberer,
www.hilberer.de