AW: EDV-Umfrage 2000

	[Skalweit, Kai]
	Nu' regt Euch doch nicht alle so auf!

	Nach der Umfrage gibt es auch genau eine Bibliothek,
	die Aleph 500 einsetzt. - ohne nachzudenken komme
	ich in Berlin auf drei.
	Auch Sisis Sunrise, die Nachfolge-Version von Sisis,
	ist mit einer Nennung viel zu weit hinten - Bayern ist
	Sisis-Land, NRW auch ganz gut damit versorgt.

	Ich finde es eher schade, dass der Ruecklauf so gering
	war. Allerdings wurde in der Auswertung deutlich auf
	die Ruecklaufquote hingewiesen. Die Tabelle der ausge-
	werteten Datensaetze unmittelbar davor verleitet unter
	Umstaenden dazu, den Ruecklauf-Absatz zu ueberlesen.

	Gruss
	Skalweit

	--
	Kai Skalweit, SE B-Sk
	Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)