Re: 4. InetBib-Tagung: Telegramm

Hallo Herr Waetjen,
soeben habe ich meine Anmeldung zur Inetbib-Tagung abgeschickt und
bemerkt, dass mir ein Fehler unterlaufen ist: bei der Zimmerreservierung
habe ich um ein Zimmer vom 3.-6.3.99 gebeten, moechte aber nur bis zum
5.1.99 bleiben.
Meine Frage an Sie: koennten Sie das korrigieren oder soll ich mich
nochmal neu anmelden oder bei der Zimmervermittlung anrufen??
Es waere schoen, wenn Sie mir schnellstens weiterhelfen koennten...
Danke im voraus,
Annette-Juliane Sutter