Re: Adresse von Antiquariaten

Von:            	Janning <janning _at__ ub.uni-mainz.de>
An:             	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Betreff:        	Adresse von Antiquariaten
Datum:   	Fri, 24 Nov 2000 08:24:43 +0000
Antwort an:     	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

Lieber Herr Janning,

schauen Sie doch mal unter

http://www.hbz-nrw.de/hbz/toolbox/index.html

nach.

Dort finden Sie von  "A" wie Adressbuecher ..."V" wie Verlage bis "Z"
wie Zeitschriftendatenbanken alles, was des Sammers Herz begehrt:
Natuerlich auch Antiquariate - ueberregional und nach Laendern
sortiert. Kurz: Antiquariate bis zum Abwinken. Ich kenne keine
groessere Sammlung entsprechender Web-Adressen im Netz!

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
> durch die Zusammenlegung von mehreren Fachbereichsbibliotheken haben wir
> jetzt groessere Mengen von dubletten Zeitschriften, die wir
> Antiquariaten anbieten moechten. Kann mir jemand eine Liste oder
> WEB-Site mit Adressen von Antiquariaten nennen? Antworten bitte direkt
> an mich, da die Anfrage vielleicht nicht jeden interessiert.
> Vielen Dank im voraus und Gruesse
> Susanne Janning
> --
> Susanne Janning - Universitaetsbibliothek Mainz - Zentralbibliothek,
> [...]

Mit freundlichen Gruessen

Wolfgang Thieme
Hochschulbibliothekszentrum des Landes NRW
- Gruppe "Aus- und Fortbildung" -
Classen-Kappelmann-Str. 24
50931 Koeln

Tel.: 0221/40075-201