Adresse von Antiquariaten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
durch die Zusammenlegung von mehreren Fachbereichsbibliotheken haben wir
jetzt groessere Mengen von dubletten Zeitschriften, die wir
Antiquariaten anbieten moechten. Kann mir jemand eine Liste oder
WEB-Site mit Adressen von Antiquariaten nennen? Antworten bitte direkt
an mich, da die Anfrage vielleicht nicht jeden interessiert.
Vielen Dank im voraus und Gruesse
Susanne Janning
--
Susanne Janning - Universitaetsbibliothek Mainz - Zentralbibliothek,
Katalogabteilung / Bereichsbibliothek Physik, Mathematik, Chemie (PMC) -