Re: Alternative Homepage fuer Bibliotheken?

> Darüberhinaus soll es ja nur eine "Alternative Seite" sein - also Phantasie und Kreativität würden ja nicht zwangsläufig auf der Strecke bleiben müssen; andererseits wer wird Zeit opfern und sich Zusatzarbeit aufhalsen wollen??

sovieeeel Arbeit ist das nun auch wieder nicht, eine vorhande
Musterseite (s. Eversberg) mit seinen eigenen Links und URLs zu
füllen...
Und welche Bibliothek meint das nicht zu können, kann sich ja auch gerne
an mich, oder auch Hr. Eversberg (?) oder Hr. Scharwächter (?) wenden.
Daran
sollte dieses Projekt nicht scheitern!

In diesem Sinne mfG

Katrin Pieschel