[Inetbib] Adventskalender - Es ist der 1. Dezember!

Hallo allerseits,

erster Dezember, die Kinder haben heute morgen alle ihre Türchen aufmachen
können und ich sitze hier am Arbeitsplatz und DARF NICHT??! - Sonst gab's
doch in dieser Liste zu diesem Termin stets einen netten Hinweis auf einen
Online-Adventskalender! Habe ich mich eben auf die Suche gemacht und mir
einen ausgesucht, sogar von einer Bibliothek, was will man mehr?

http://www.zlb.de/projekte/advent/advent_index.html

[Dass die  Seite von 1998 ist macht gar nichts, die Zahlen 1-24 stimmen mit
den aktuellen Erfordernissen überein ;-)]

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Jürgen Plieninger

--
Dr. Jürgen Plieninger