Re: index to theses

Liebe Frau Wagner,
fuer die Nutzung des "Index to Theses" ist eine vorherige Registrierung
(jaehrliche Subskriptionsrate betraegt zurzeit £280) notwendig. Nur diejenigen
Institutionen, die diese "Gebuehr" für die Print-Ausgabe bezahlt haben,
koennen die elektronische Version nutzen (vgl
http://www.theses.com/licence.html). Weitere Infos s. unter FAQs:
http://www.theses.com/faq.html .
Schoene Gruesse
H.Hilger

--
Horst Hilger
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg