Re: Domain

Hallo Herrr Dudeck,

ich schließe mich der Warnung an. Finger weg von Strato!!! Nicht nur die
Hotline ist schlecht. Auch Daten sind verschwunden etc. Die Fachpresse
hat zu diesem Anbieter kürzlich erst ausführlich geschrieben.
Ich kann Ihnen puretec empfehlen: http://www.puretec.de
Ebenfalls sehr günstige Angebote und ein problemloser und äusserst
schneller Service.
Auch die Hotline kann man jederzeit gut erreichen, falls doch mal Fragen
auftauchen.

Mit freundlichem Gruß
i.A.
Susanne Franzke

BIB - Bibliothek Information Begegnung
Willy-Brandt-Platz 5, 59379 Selm, Tel.: 02592/63-000/018, Fax:
02592/63-0016