Re: Domain

Auch ich kann Puretec nur empfehlen, keinerlei Probs, immer auch
schriftliche  Benachrichtigungen über Rechnungen oder ähnlich Wichtiges.
FTP läuft immer super, war im letzten Jahr nicht einmal "nicht zu
erreichen" oder dgl. Anfragen werden immer schnell beantwortet, musste
noch nie eine Hotline anrufen.

Sylke Reich

Jochen Dudeck schrieb:

> Liebe KollegInnen,
> bitte verzeiht meine tiefe Unkenntnis...
> Ich würde gerne endlich die Domain "www.stadtbuecherei-nordenham.de"
> einrichten.
> Hat jemand Erfahrung mit günstigen Anbietern? (pearl etc..)
> Danke!
> Jochen Dudeck
> Stadtbücherei Nordenham
> Tel. 04731/923210  * Fax. ~/923211
>
> mailto:Stadtbuecherei-Nordenham _at__ t-online.de
> http://home.t-online.de/home/Stadtbuecherei-Nordenham
> _____________________
> It takes a whole village to raise a child
> [...]

begin:vcard
n:;
tel;fax:0 36 41/44 28 21
tel;work:0 36 41/59 00 45
x-mozilla-html:FALSE
url:www.jenaonline.de/eab
org:Ernst-Abbe-Bücherei Jena
adr:;;Carl-Zeiss-Platz 15;Jena;Thüringen;07743;Deutschland
version:2.1
email;internet:eab _at__ jenaonline.de
fn:Ernst-Abbe-Bücherei Jena
end:vcard