Re: Literatur im Internet

Liebe InetbiblerInnen, lieber Karl Dietz,
Herzlichen Dank fuer die interessanten Literaturhinweise (wenngleich
manches schon bekannt war
...). Den CFP fuer die Konferenz auf der Homepage der
HFF zu finden, war ich offensichlich nicht schlau genug
:-((

Ein Hinweis:
Recht frisch ist eine von mir erstellte Seite zur
oesterreichischen Literatur (mit Schwerpunkt
zeitgenoessische AutorInnen) im WWW. Sie ist unter
http://www.adis.at/arlt/institut/links/oelit.htm
im Web zu finden.

Ueber Aufnahmewuensche, Erweiterungstips etc. wuerde ich
mich sehr freuen, besonders aber auch ueber Feed-Back
bezueglich Ladezeit des doch recht umfangreich
gewordenen file. Sollte der Zugriff fuer Sie zu muehsam sein: bitte um
Mails an arose _at__ adis.at - dann klaube ich
die einzelnen Kapitel auseinander!

Mit freundlichen Gruessen aus dem leider schon dunklen
Wien

Andrea Rosenauer
      Mag. Andrea Rosenauer
INST: Institut zur Erforschung und Foerderung
oesterreichischer und internationaler Literaturprozesse
      WWW: http://www.adis.at/arlt/institut/
Postfach 74, A-1112 Vienna     E-Mail: arose _at__ adis.at
Fax: +43/(0)1/7481633-15       Tel.: +43/(0)1/7481633-12