**** INETBIB-FAQ und Web-Usability ****

Hallo Liste,

hier der letzte Hinweis in diesem Jahr auf die Frequently Asked
Questions zu Liste INETBIB. Unter der Adresse

http://www.inetbib.de/faq.html

sind u.a. Informationen zur An- und Abmeldung zu finden.

Zur Frage Web-Usability haben sich bis jetzt ja einige KollegInnen zu
Wort gemeldet. Da sicher viele KollegInnen eine Meinung zu dem Thema
haben, aber vielleicht keine Lust eine Mail an die Liste mit Pro und
Contra usw. zu schreiben (wie ich), habe ich mal eine kleine Umfrage
ins Netz gestellt. Die Teilnahme kostet nur vier Mausklicks und ist
natuerlich in keiner Weise repraesentativ und hat auch keinen
wissenschaftlichen Anspruch 8-)
Der Link:
http://VoteNow.de/?106371

Um Mehrfachnennungen zu vermeiden, arbeitet die Seite mit Cookies, wer
diese deaktiviert hat, kann leider nicht teilnehmen...

<offtopic> Da hier ja auch ein paar Leute mitlesen, die skurrilen
Humor zu schaetzen wissen, heute Wochenende ist, merkwuerdige
Uebersetzungen hier ja auch schon mal Thema waren:
http://www.monochrome.com/hogorok/index.html </offtopic>

--
Schoenen Gruss
 Edlef