Re: Evaluation der Nutzungsqualität von Websites

Dale Askey schrieb:
> Und wenn der Bibliothekar oder Bibliothekarin auch Web-Designer ist ...
Da dies zufaellig auf mich zutrifft:
Ich verwende weiterhin Web-Usability, nur wenn ich es erklaeren / erlaeutern muss, verwende ich
deutschsprachige Begriffe. Das Problem bei dem Terminus Usability ist, das man es eigentlich nicht
mit einem Wort uebersetzen kann.

> Schöne Grüße aus dem tiefverscheiten Utah
Welche eine heerliche Ausssicht (Werde ich wohl hier am Rande des Ruhrgebiets nie erleben!)

Mit freundlichen Gruessen

Thomas Fedder
Diplom Bibliothekar (FH/OeB) und freiberuflicher Webdesigner
Homepage:     http://www.thomas-fedder.de
Diplomarbeit: http://www.thomas-fedder.de/f_diplom.htm