Re: Nochmal SucheTotal

Am 10.01.01, 19:17:16, schrieb Edlef Stabenau <edlef _at__ stabenau.de> zum Thema
Nochmal SucheTotal:

>   ich habe ja vor ein paar Wochen ueber das Addon fuer den IE
>   berichtet.

Hallo,

Ich kann nur bestätigen, dass so etwas ziemlich praktisch ist. Allerdings
ist ein solches Tool im StarOffice längst Bestandteil des Desktops. Man
kann damit sogar komplexere Suchanfragen konfigurieren (allzu komplex
jedoch auch wieder nicht). Ich habe mir z.B. für den KVK eine Suchanfrage
für Titelstichwörter+Verfasser erstellt.

Sollte keine Werbung sein. Warum auch? StarOffice kostet ja nichts.

Schöne Grüße von Volker Lenhardt

--
Volker Lenhardt, E-Mail: lenhardt _at__ bibl.uni-essen.de
UB Essen, Universitätsstr. 9, 45117 Essen