Danke fuer biographische Informationen

Liebe Liste,

Ich habe viele Antworte und Informationen zu meine Bitte um
biographische Informationen von Dr Abstreiter bekommen. Jetzt
haben wir was wir brauchen und ich moechte allen danken die so
hilfsbereit und freundlich geantwortet haben. Fuer mich
funkioniert diese Liste sehr schoen.

Mit freundlichen Gruessen aus Santa Barbara,

Jim Markham

Dr. James W. Markham
Aquatic Sciences/Biology/German Librarian
Science/German Cataloger

Davidson Library
University of California, Santa Barbara
Santa Barbara, CA 93106-9010