AW: Liste Kongresse

Hallo Frau Rave,

hier bietet sich an die (allerdings kostenpflichtige) Datenbank CONF bei dem
Host STN.
Man kann wie üblich die Abfrage einschränken, z.B. mit dem Land (D), dem
Veranstaltungsjahr und den gewünschten Themen. Ich habe gute Erfahrungen
gemacht mit einem noch laufenden SDI in dieser Datenbank.

Mit freundlichem Gruß
Alfred Blum
Dr. rer. nat Alfred Blum, RWTUEV Fahrzeug GmbH
Zentralbereich Fachinformation
Steubenstr. 53, 45138 Essen
Tel.: 0201 / 825-2353; Fax: -2407
mailto:A.Blum _at__ rwtuev-fz.de