Re: Cyber-Patrol

Liebe Kollegen,
auch uns ist es nicht gelungen unser Cyber-Patrol-Abo zu verlängern. Ich
habe bei der Hotline des Tewi-Verlags angerufen und dort erfahren, daß der
Verlag dieses Produkt nicht mehr betreut. Die Dame konnte mit lediglich eine
Telfonnummer in England nennen, von einer Firma die Cyber-Patrol jetzt betreut
(Tel.:0441932796111). Auch aus der Web-Site (www.cyberpatrol.de) bin ich nicht
richtig schlau geworden.
Die Frage ist für mich jetzt vor allem, ob ich das Abo überhaupt verlängern
will, wenn die NOT-Listen nicht mehr auf den deutschsprachigen Raum
zugeschnitten sind. Weiß jemand, seit wann Cyber-Patrol nicht mehr vom Tewi-Verlag
betreut wird?

Viele Grüße
Martina Schuler

--