Re: Berechnungsmodelle Personalbedarf in Fachhochschulbibliothe

Liebe Liste,

die niedersächsischen FH-Bibliotheken haben ein Personalbedarfsmodell in Anlehnung an
das Modell der FH Lippe/Lemgo entwickelt. Da die Daten in einer Excel-Datei enthalten
sind und ich die nicht pauschal an die Liste schicken möchte, bitte ich bei Bedarf um
kurze Rückmeldung direkt an mich.
Freundliche Grüsse
Brigitte Walter

--
Brigitte Walter
Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbuettel - Bibliothek